Kaffeeklatsch – Alpaka Vergnügen pur!

 

Ob Jugendweihe, Heiratsantrag oder einfach nur den Nachmittag genießen, alles ist möglich.

 

An einem schön gedeckten Tisch mitten unter unseren Alpakas auf der Weide dürft ihr Kaffee / Tee und leckeren Kuchen der Landbäckerei „Albe“  aus Lütte oder aber, je nach Geschmack, auch etwas Deftiges genießen.

 

Die neugierigen Alpakafohlen, aber auch die Mütter und Tanten kommen euch immer mal wieder besuchen, dann dürft ihr sie mit den von uns zur Verfügung gestellten Leckerlis füttern und ausgiebig beobachten. Dabei besteht auch die Möglichkeit Fotos zu machen.

 

Ihr habt im  Anschluß die Möglichkeit, alles was wir aus der Wolle fertigen lassen zu bestaunen und wer möchte, kann auch das eine oder andere käuflich erwerben.

 

 

 

Dauer des Events 2 Stunden

 

Maximale Anzahl 10 Personen

 

Preis auf Anfrage