Gästebuch

Liebe Besucher, wir würden uns sehr über ein Lob freuen, aber genauso wichtig ist uns ihre Meinung, falls etwas nicht ihre Freude teilen sollte.

Kommentare: 2
  • #2

    Anke Nothdurft (Montag, 24 September 2018 22:20)

    Vielen lieben Dank für eure tolle Lehrstunde über eure Alpakas und die Führung zu unserem Kindergeburtstag. Ihr habt jede einzelne Frage mit Geduld und Freude beantwortet. Man sieht, mit wie viel Herzblut ihr eure Alpaka- Großfamilie hegt und pflegt. Den Kindern hat es total gut gefallen und sie haben sich bei euch einfach nur wohl gefühlt. Auch wir Erwachsene haben eine Menge gelernt.
    Herzliche Grüße
    Anke & Familie und die Kids der Geburtstagsrunde

  • #1

    Kiki (Freitag, 03 August 2018 12:25)

    Es war eine tolle Begegnung bei Euch!!! Wir (mein Mann, mein 2-jähriger Sohn und ICh ) wurden toll begrüßt, geführt und unterhalten, wir hatten viel Spaß und haben uns mega wohl gefühlt. Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis, wozu unter anderem auch die tollen Fotos beitragen werde.
    Alles Liebe Kiki und Familie