Gästebuch

Liebe Besucher, wir würden uns sehr über ein Lob freuen, aber genauso wichtig ist uns ihre Meinung, falls etwas nicht ihre Freude teilen sollte.

Kommentare: 6
  • #6

    Nancy & Thomas (Samstag, 27 November 2021 09:05)

    Wir durften gestern mit zwei wirklich tollen Alpakas auf Wanderung gehen. Ein atemberaubendes Erlebnis. Anschließend durften wir die Alpakastuten samt Fohlen besuchen. Ein echtes Highlight ;-). Gekrönt wurde dieser Nachmittag durch eine sehr herzliche Familie, die sich liebevoll und mit Herzblut um ihre Tiere kümmern.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.
    Beste Grüße
    Nancy & Thomas

  • #5

    S.Neubert (Montag, 08 November 2021 11:02)

    Ich habe mit meiner Tochter und einer Freundin eine Alpakawanderung gemacht. Es war einfach wunderbar mit diesen putzigen Tieren durch die Natur zu laufen. Nach einer kurzen Einweisung ging es los, die Tiere waren zutraulich und wir konnten ohne Probleme mit ihnen laufen. Unsere zwei Begleiterinnen vom Hof haben uns alles super erklärt und wir haben viel über diese wunderbaren Tiere gelernt.
    VIELEN DANK für diesen schönen Samstagvormittag !!!!!

  • #4

    Beyer, Marina (Mittwoch, 13 Oktober 2021 09:55)

    Meine Familie und ich waren am 18.09.2021. Wir haben einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zwischen den Alpakas verbracht. Die Tiere strahlen eine Ruhe aus, die sich auf uns übertragen hat.Wir haben sehr viel über die Tiere erfahren.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Danke für die schöne Zeit.
    Familie Beyer

  • #3

    Westphal (Freitag, 17 September 2021 22:44)

    17.09.2021
    Meine Tochter hat mich zur Alpaka Farm eingeladen.
    Ich war soetwas von erfreut und bin voll auf meine Kosten gekommen.
    Die Fam. hat uns herzlich empfangen und über die Haltung der Alpakas,
    während unserer Wanderung mit 2 Alpakas, aufgeklärt.
    Als wir zurück kamen, durften wir uns an einem toll hergerichteten und gedeckten Kaffeetisch setzen. Dafür einen lieben Dank.
    Ich kann nur jeden empfehlen der Alpakas liebt, hier mal vorbei zuschauen.
    Herzliche Grüße
    Fam. Westphal




  • #2

    Anke Nothdurft (Montag, 24 September 2018 22:20)

    Vielen lieben Dank für eure tolle Lehrstunde über eure Alpakas und die Führung zu unserem Kindergeburtstag. Ihr habt jede einzelne Frage mit Geduld und Freude beantwortet. Man sieht, mit wie viel Herzblut ihr eure Alpaka- Großfamilie hegt und pflegt. Den Kindern hat es total gut gefallen und sie haben sich bei euch einfach nur wohl gefühlt. Auch wir Erwachsene haben eine Menge gelernt.
    Herzliche Grüße
    Anke & Familie und die Kids der Geburtstagsrunde

  • #1

    Kiki (Freitag, 03 August 2018 12:25)

    Es war eine tolle Begegnung bei Euch!!! Wir (mein Mann, mein 2-jähriger Sohn und ICh ) wurden toll begrüßt, geführt und unterhalten, wir hatten viel Spaß und haben uns mega wohl gefühlt. Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis, wozu unter anderem auch die tollen Fotos beitragen werde.
    Alles Liebe Kiki und Familie